Kommentare: 3
  • #3

    Thomas (Freitag, 17 Februar 2017 13:26)

    Großartiges aus Hamburg - was auch sonst!

    Die Kissen sind wirklich schön und toll verarbeitet, phantastische Muster und Farben, echte Hingucker. Ich hoffe, manche Modelle kommen wieder (der Hirsch mit den Punkten zB).

    Der Preis ist auch sehr gut, denn man bekommt auch die Fütterung der Kissen direkt mit, da habe ich schon anderes erlebt und soviel allein für die Hülle bezahlt!
    Immer wieder schön, hier zu stöbern und die Kissen dann in der eigenen Wohnung zu genießen. :)

  • #2

    Angelika Hegenbarth (Montag, 11 April 2016 10:56)

    Wer auch die seelenlosen Dinge aus Baumärkten u. ä. nicht so sehr liebt, und schöne, individuelle Kissen sucht, ist hier an genau der richtigen Stelle. Ich habe unterdessen 7 Kissen von der "Kissenperle" (bzw. von Herrn Sandlass, dem sehr freundlichen Firmeninhaber) - drei in meiner Praxis und 4 zu Hause, auf denen die Kinder toben. Die Stoffe und Motive sind sehr unterschiedlich, und doch haben sie einen Stil und sind zeitlos. Absolut empfehlenswert!

  • #1

    Kerstin (Sonntag, 03 April 2016 11:12)

    Yippie ich war die Erste Kundin in diesem wundervollen Shop.